Zum Impressum 

Herzlich Willkommen

 … in meiner kunterbunten Welt voller Kreativität und zauberhaften Zeichnungen!

Schön, dass du den Weg zu meiner Seite gefunden hast. Hier teile ich meine große Leidenschaft für die Natur und die Tierwelt mit dir. Als Künstlerin und Natur- und Umweltpädagogin verbinde ich meine Liebe zur Natur mit meiner künstlerischen Ader.

Das Ergebnis sind meine Tiermalereien und Zeichnungen, die ich gerne mit anderen Naturfreund*innen teile. In meinem ständig wachsenden, kleinen Shop kannst du dich nach Poster, Postkarten und weiteren Drucken von meinen Malereien umsehen. Sie eignen sich hervorragend als Deko oder kleine Überraschung für deine Liebsten. Ab und zu lassen sich auch einzigartige, handgemalte Unikate dort finden. Wenn du einen speziellen Wunsch für eine originale Tierzeichnung hast, melde ich gerne bei mir.

Nächster Kurs

In meinem eigenen Atelier in Bietigheim-Bissingen kannst du außerdem n die Welt der Farben eintauchen. Die Malkurse, die ich unter dem Namen "Malen mit Marina" anbiete, sind eine besondere Gelegenheit, deine kreativen Fähigkeiten zu entfalten. Ich bin selber gespannt, was hier noch alles wächst und entsteht!

Ein festes Ritual ist auch das "KreativGlück" Seminar, dass ich zusammen mit meiner Schreibkunst-Freundin Julia im KuchenGlück in Löchgau anbiete. Hier verbinden wir das Kreative mit einem kulinarischem Erlebnis für euch!

Ich lade dich herzlich ein, meine Galerie zu erkunden und dich von meinen Werken inspirieren zu lassen. Wenn du Interesse an meinen Malkursen hast oder mehr über meine künstlerische Arbeit erfahren möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Mit naturverbundenen Grüßen

Mit naturverbundenen Grüßen,

Marina imi TenbülT

P.S.: Falls du dich wunderst... Nach langer Zeit ruht bei mir aktuell das Portraitzeichnen auf unbestimmte Zeit, da ich meinen Fokus nun auf Kurse und Naturerfahrungen lege. Stammkunden dürfen allerdings gerne noch Zeichnungen bei mir in Auftrag geben.

Folge mir auf SocialMedia:


Entstehung einer Pastellkreidezeichnung 


E-Mail
Instagram