KreativGlück 

Regelmäßig haben wir (Julia Ebenhofer und ich, Marina Tenbült) das Vergnügen, mit euch gemeinsam im Café KuchenGlück in Löchgau einen entspannten kulinarisch-kreativen Abend zu erleben!
Wir laden euch herzlich dazu ein, mit uns ins gemeinsame Schaffen rund ums Aquarellieren und der Schriftgestaltung abzutauchen. Um es euch leichter zu machen, starten wir vorab mit einem köstlichen kleinen Feierabenschmaus von unserer Küchengöttin Jenny.
Spass muss sein!

In dieser besonderen Atmosphäre des Cafés fällt es leicht, vom Alltag abzuschalten und in den Kreativmodus zu wechseln. Deswegen sind wir sehr dankbar, dort unser Seminar stattfinden lassen zu können.

Du kannst nicht malen? Du kannst nicht schön schreiben? An diesem Abend überzeugst DU DICH vom Gegenteil! Lass dich von dir selbst überraschen und gehe mit einem von dir erschaffenen Werk und ganz viel Selbstvertrauen nach Hause. Das Motiv verraten wir vorab noch nicht, damit ihr euch ganz offen auf diesen Abend einlassen könnt :) 


Deswegen verraten wir auch vorab nicht, was genau gemalt wird :D

Hier findet alle KreativGlück Seminare im Überblick, weiter unten einen Link zur Anmelden via E-Mail.
Bitte gebt bei der Anmeldung das entsprechende Datum an.


KreativGlück Herbstzauber

Ausgebucht

27. Oktober 2023
18:00 - 21:30 Uhr
Im Café KuchenGlück
Hauptstr. 51 - 74369 Löchgau

Kursgebühr inkl. Feierabendteller: 39 Euro

Anmeldung und Materialliste s.u.





Anmeldung
Anmelden könnt ihr euch bei Marina - bitte via E-Mail an 
anmeldung@marina-malt.de 

Material
Bitte bringt folgende Materialien mit:
Aquarellpapier ca. 17x24cm (am besten im rundum verleimten Block z.B. von Hahnemühle), Aquarellfarben (inkl. Kasten), Aquarellpinsel (verschiedene, Größe ca. 4-10), Bleistift, Radiergummi, FineLiner (lichtecht, wasserfest z.B. FaberCastell), Lineal o. Geodreieck, Schreibblock kariert

Bei Fragen, schreibt mir (Marina) einfach eine E-Mail oder Nachricht auf SocialMedia/WhatsApp (Kontakt)

 


Hier findest Du vorab zu Informationen über die Materialien zum Aquarellmalen


E-Mail
Instagram