Kursübersicht
—— AUSGEBUCHT ——
Weiterer Termin in Planung!


KreativGlück
27. Januar 2023 

18:00 - 21:30 Uhr

Im Café KuchenGlück 

Hauptstr. 51 - 74369 Löchgau

Kursgebühr inkl. Feierabendteller: 39 Euro

Ende Januar haben wir wieder einmal das Vergnügen, mit euch gemeinsam im Café KuchenGlück in Löchgau einen entspannten kulinarisch-kreativen Abend zu erleben! 
Wir laden euch herzlich dazu ein, mit uns ins gemeinsame Schaffen rund ums Aquarellieren und der Schriftgestaltung abzutauchen. Um es euch leichter zu machen, starten wir vorab mit einem köstlichen kleinen Feierabenschmaus von unserer Küchengöttin Jenny.
In dieser besonderen Atmosphäre des Cafés fällt es leicht, vom Alltag abzuschalten und in den Kreativmodus zu wechseln. Deswegen sind wir sehr dankbar, dort unser Seminar stattfinden lassen zu können.

Du kannst nicht malen? Du kannst nicht schön schreiben? An diesem Abend überzeugst DU DICH vom Gegenteil! Lass dich von dir selbst überraschen und gehe mit einem von dir erschaffenen Werk und ganz viel Selbstvertrauen nach Hause. Das Motiv verraten wir vorab noch nicht, damit ihr euch ganz offen auf diesen Abend einlassen könnt :)

Julia Ebenhofer & Marina Tenbült 

Anmeldung
AUSGEBUCHT
Anmelden könnt ihr euch bei Marina - bitte via E-Mail an 
anmeldung@marina-malt.de 
Bitte gebt euren vollen Namen an und ggf. auch den Namen eurer Begleitung, wenn ihr mehrere Personen anmelden möchtet. Dann erhaltet ihr weitere Informationen.

Material
Bitte bringt folgende Materialien mit:
Aquarellpapier ca. 17x24cm (am besten im rundum verleimten Block z.B. von Hahnemühle), Aquarellfarben (inkl. Kasten), Aquarellpinsel (verschiedene, Größe ca. 4-10), Bleistift, Radiergummi, FineLiner (lichtecht, wasserfest z.B. FaberCastell), Lineal o. Geodreieck, Schreibblock kariert

Bei Fragen, schreibt mir (Marina) einfach eine E-Mail oder Nachricht auf SocialMedia/WhatsApp (Kontakt)

Hier findest Du vorab zu Informationen über die Materialien zum Aquarellmalen



 Aktuell keine weiteren Kurse verfügbar.

E-Mail
Instagram